Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Von der Fackel zum LED-Licht

Wir dekorieren Plakate zu verschiedenen Lichtquellen.

Dienstag machen wir ein Ausflug zum Kerzenziehen.

 

Montag

Am ersten Tag der Projektwoche haben wir erstmal unsere Gruppen eingeteilt und besprochen was wir in dieser Woche alles machen.

 

Dienstag

Heute waren  wir am KIEZ Hölzener See Kerzen ziehen, es war eine anstrengende Rücktour, da wir zurück laufen mussten, es war aber auch sehr lustig, da wir uns Witze erzählt hatten.

 

 Mittwoch

An diesen Tag waren wir draußen und haben uns vorher kostümiert mit Kleidung zu bestimmten Epochen z.B. Kerzen im Mittelalter.

Danach haben wir unsere Plakate begonnen. Die Bilder die so entstanden haben wir dann auf unsere  Plakate geklebt. 

 

Freitag

Am letzten Tag der Projektwoche werden wir noch gemalte Bilder und Texte zu den Plakaten hinzufügen und wenn wir dann fertig sind werden wir noch lustige Spiele spielen, außerdem wird eine Gruppe noch eine Diashow mit unseren Bilder von Mittwoch erstellen.

 

 

Fackelv.sLED

 

Fackelv.sLED2

Fackelv.sLED1

 

Fackelv.sLED4