Hoffest der Grund- und Oberschule Schenkenland

12.07.2015

Schon zum achten Mal hieß es am Sonnabend „ Herzlich Willkommen zu unserem Hoffest“. Schön, dass so viele unserer Einladung gefolgt  sind und gemeinsam mit uns bei strahlendem Wetter den Vormittag verbrachten. Das „Jahr des Lichts“ stand im Mittelpunkt unserer vorangegangenen Projektwoche und so konnten sich alle Anwesenden an den verschiedenen Ständen die Ergebnisse unserer Arbeit ansehen und erklären lassen. Das Interesse war groß und wir freuten uns über anerkennende Worte.

Mit Musik und Unterhaltung und bei leckerem Essen ließen wir es uns gut gehen und genossen gemeinsam mit unseren Gästen in angenehmer Atmosphäre ein paar schöne Stunden.

Und Dank des großen Engagements aller Beteiligten finden wir, dass dieses Fest wieder mal eine gelungene Veranstaltung war.

Besonders bedanken möchten wir uns bei allen Eltern für die vielen Kuchen, Salate und andere kulinarische Spenden und Sachspenden, ohne die dieses Fest nicht möglich gewesen wäre.

Herzlichen Dank!

 

Die Schülerinnen und Schüler der GOS Schenkenland