Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

60:
09.02.2022, 10:06 Uhr
 
Ich möchte mich bedanken dafür das ich andieser schule sein durfte und ich möchte mich bei sovielen Lehrern bedanken das mich so gut wie es geht unterstützt haben.. Ich werde die schule sehr vermissen genauso wie meine zwei Wunerbaren Klassenlehrerinen. Liebe Grüße: leony emre
 
59:
08.06.2021, 09:44 Uhr
 
Dass ich die letzten Ferien komplett dafür nutzen konnte, für die Schule zu lernen, zahlt sich jetzt voll aus! Im Unterricht komme ich viel besser mit und ich kann viel mehr Antworten geben, wenn ich von den Lehrern gefragt werde. Ich denke, ich werde das mit dem Lernen so beibehalten und schaffe es dadurch, meine Leistungen und Noten erheblich verbessern zu können.
 
58: G. Friedrich
22.05.2020, 18:40 Uhr
 
Ich habe gerade die Mai-Ausgabe der Reporterkids gelesen. Ganz große Klasse!!!
 
57:
05.05.2020, 18:43 Uhr
 
Hey ich als ehemalige Schülerin kann sagen das ich damals immer zu frieden war. Ich hatte Frau Hähnel als Klassenlehrerin und sie war und ist immer noch super. Kann die Schule nur empfehlen hane 2008 meinen realschulabschluss gemacht. Danke für die tolle schulzeit.
 
56: lara joeline
28.01.2020, 09:45 Uhr
 
Ich bin 2 Jahre auf die Schule gegangen und muss sagen, dass ich einige Leute dort sehr vermisse. Auch die Lehrer waren meistens echt nett, es sei denn man hat Mist gemacht, da konnte es schon mal ungemütlich werden...
danke für die tolle Zeit und das Zeigen eines besseren Weges...
 

Bearbeitet am 06. 02. 2020

55: Gerda
17.06.2019, 12:08 Uhr
 
Die Schule ist wirklich schön und die Lehrer sind auch sehr freundlich.
Ich finde es schade,dass diese Hompage nicht grade sehr Aktuell und Kreativ gestaltet ist,im Gegensatz zu vielen anderen Schulen. Grade heutzutage sollte man sich um so etwas kümmern.
Trotzdem ist die Schule toll und das Hoffest war auch wieder Spitze!
 
54:
06.06.2019, 22:07 Uhr
 
Hi,

ich als ehemaliger Schüler, kann die Schule nur loben. Die Seite ist ebenfalls ok. Etwas mehr Informationen zu Terminen, Ferienkalender etc. wären hilfreich. Gerne auch für die Zukunft. Ferientermine stehen mindestens schon bis 2021 fest. Siehe: https://www.schulferien-online.de/ferien-2021
 
53: Artur 7a
14.04.2019, 10:43 Uhr
 
Ist eine coole schule und die 7a is the best class in the world
 
52: Olaf
19.02.2019, 07:55 Uhr
 
hallo, die schule ist witzig, Ich möchte Fr Walter wieder in Informatik
 
51: Chantal
07.07.2017, 17:52 Uhr
 
Die Schule ist ganz ok.
 

Neuer Beitrag


Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.