Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tierhaltung

Unsere Projektgruppe beschäftigte sich mit Haustieren und der Tierhaltung. Am Montag begannen wir mit der Gruppeneinteilung, den Plakaten und planten unsere Woche. Am Dienstag waren wir auf dem Reiterhof in Löpten, wo wir uns über die Haltung von Pferden  beschäftigten, informierten und selber auch reiten durften. Am Mittwoch waren wir im Tierheim Märkisch Buchholz, wo wir uns die Hunde und Katzen anschauten und fragten, wie das mit einer Adoption der Tiere abläuft. Am Donnerstag sind wir auf eine Straußenfarm gefahren, wo es auch Waschbären oder Schweine zu sehen gab. Wir konnten die Strauße und Waschbären sogar füttern. Freitag vervollständigten wir unsere Plakate.

 

Tierhaltung_1
Tierhaltung_2
Tierhaltung_3

 

Mehr Fotos