Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

The Science of Food

The science of Food

 

The Science of food

Am Dienstag sind wir nach Berlin in die Prinzessinengärten gefahren. Dort konnten wir verschiedene Kräuter und Pflanzen kennenlernen. Besonders gut hat uns gefallen, dass wir Samenbomben herstellen konnten.

Am Mittwoch haben wir uns mit dem Thema Ernährung beschäftigt. Wir haben die Ernährungspyramide kennengelernt und verschiedene vegane Gerichte ausprobiert.

Am Donnerstag haben wir mit Eiern Experimente gemacht und selbst Butter hergestellt.

Am Freitag haben wir unsere Präsentation vorbereitet.

 

The Science of Food Bild 1

The Science of Food Bild 2

The Science of Food Bild 3 The Science of Food Bild 4

 

mehr Fotos hier