Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dr. Wald

Am Montag begleitete uns Herr Schumacher in den Wald nach Tornow. Leider mussten wir aufgrund schlechten Wetters den Projekttag abbrechen.

 

Am Dienstag halfen wir bei Aufräumarbeiten im Kinderwald bei Märkisch Buchholz. Wir entfernten unerwünschte Pflanzen von den Wegen und machten die Zäune von den heruntergefallenen Ästen frei.

 

Am Mittwoch begaben wir uns in das Haus des Waldes wo wir eine Führung durch den Wald bekamen und viel über verschiedene Dinge lernten.

 

Am Donnerstag waren wir erneut mit Frau Göricke unterwegs. Wir fuhren mit den Fahrrädern durch den Wald, und lernten dabei viel über ihn. Frau Göricke fuhr dann mit uns zu sich nach Hause wo wir Wildbratwürste zu essen bekamen.Danach ging es weiter. Sie brachte uns nach Groß Köris zurück.

 

Am Freitag machten wir die Vorbereitungen für das Hoffest.

 

Projekt3 Projekt3
Projekt3 Projekt3

 

 

Zur Bildergalerie