Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Girls only - Ich und mein Körper

Montag:

Am ersten Tag haben wir besprochen was wir die Woche so geplant haben und was wir uns wünschen z.B. kein Stress, Spaß haben und keine Zicken- Kriege. Dann haben wir uns in Gruppen zusammengesetzt.

 

Dienstag:

Am Dienstag hatten wir uns wieder in die Gruppen zusammengesetzt und haben uns über das Theaterstück unterhalten. Danach haben wir Themen bekommen z.B. Idole, Soziale Netzwerke, Stress und Stressbewältigung usw. Wir konnten im Internet oder in Zeitschriften Informationen heraus suchen.

 

Mittwoch:

Am dritten Tag sind wir mit dem Zug nach Lubolz zu Frau Kettlitz gefahren. Da haben wir Smoothies, Nudeln mit Tomatensoße und Kotelett bekommen. Da konnten wir auch Bilder machen, die Fingernägel lackieren lassen, Haare machen usw.

 

Projekt 2 Projekt 2

Donnerstag:

Als erstes haben wir uns alle im Klassenzimmer getroffen. Dann wurden wir zu acht in zwei Gruppen eingeteilt zum Joga und die anderen haben im Klassenraum ihre Plakate fertig gemacht und die Bilder angeguckt. Danach haben wir die Gruppen getauscht.

 

Freitag:

Am letzten Tag machten wir alles für die Präsentation fertig.