Reporterkids im Schülerzeitungswettbewerbes 2014/15 im Landtag ausgezeichnet

Brandenburger Sieger des Schülerzeitungswettbewerbes 2014/2015 im Landtag gekürt

Preis_1

Die Reporterkids der Grund- und Oberschule Schenkenland Groß Köris errangen einen von zwei zweiten Plätzen, den die Jury in der Kategorie „Grundschulen“ vergab. Parlamentspräsidentin Britta Stark und Bildungsminister Günter Baaske zeichneten im Plenarsaal des Landtages die besten Nachwuchsjournalistinnen und –journalisten Brandenburgs aus. Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung überreichten sie den Schülerzeitungsredakteurinnen und –redakteuren die ausgelobten Landes- und Sonderpreise.

Preis_2
Herzlichen Glückwunsch!

Fotoserien

Reporterkids Preisträger beim Schülerzeitungswettbewerb 14/15 (MO, 16. März 2015)